Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelGemeinsamer Unterricht auf Kosten der sozialen Inklusion? Analyse der sozialen Lage in inklusiven Schulen am Beispiel der Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz
VerantwortlichMarcel Helbig & Sebastian Steinmetz
Autor/in Helbig, Marcel | Steinmetz, Sebastian
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2021
UmfangDiagramm
QuelleIn: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. - 24 (2021), Seite 1355-1378. -
Raumsystematik Rheinland-Pfalz |
Sachsystematik Allgemein bildende Schule |
Behinderter Mensch |
Schlagwörter Rheinland-Pfalz | Inklusive Schule | Inklusion / Soziologie | Online-Ressource
Volltext https://doi.org/10.1007/s11618-021-01055-y