Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelPraxisorientierte Lehrerausbildung : das Mainzer Modell kooperativer Lehrerbildung
VerantwortlichJulia Peitz, Nadine Baston, Marius Harring, Feldhoff, Tobias
Autor/in Peitz, Julia | Baston, Nadine | Harring, Marius | Feldhoff, Tobias
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2019
UmfangIllustrationen
QuelleIn: Schulverwaltung / Ausgabe Hessen und Rheinland-Pfalz. - 24 (2019), 3, Seite 78-80. -
Raumsystematik Mainz, Kreisfreie Stadt |
Sachsystematik Lehrerbildung |
Schlagwörter Johannes Gutenberg-Universität Mainz | Lehrerbildung | Konzeption | Geschichte 2019