5 Treffer — zeige 1 bis 5:

Orientierung für den Verbraucher : Regionalmarke Eifel Pfeifer, Markus 2020

Regionalmarke EIFEL - Wertschöpfung in der Region : "made in EIFEL" Püllen, Monika 2015

Dachmarke für das regionale Wir-Gefühl - Das Beispiel EIFEL Pfeifer, Markus; Asemann, Klaus 2015

Ein Zeichen setzen: Qualität ist unsere Eifel-Natur : regional, ökologisch, gesund, fair: Mit diesen Stichworten ist ein Trend markiert, der immer stärker wird: Bürgerinnen und Bürger konsumieren nicht mehr wahl- und sinnlos, sondern bemühen sich um einen nachhaltigen Lebensstil ; und nehmen die Dinge auch selbst in die Hand ; ein Beispiel: die "Regionalmarke EIFEL" Fusenig, Ingrid 2012

Die neue Regionalmarke Eifel : "Gemeinsam mehr erreichen - unter einem Dach" Widera, Christiane; Hannemann, Tobias 2004

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...