13 Treffer — zeige 1 bis 13:

Regionaler Genuss : lokale Produkte verkürzen Lieferketten und bringen regionale Wertschöpfung in die Heimat Malan, Christian 2023

Vom Eifel-Ei und Mosel-Wild : Regionalmarken positionieren sich gegen den Trend zur Globalisierung Klipp, Sebastian 2017

Regionalmarken und Vermarktungsinitiativen machen Lust auf Genuss 2016

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt ... : Regionalmarken boomen: Ein Überblick über die Initiativen in Eifel, Moselland, Hunsrück, an der Nahe und im Hochwald Strouvelle, Christoph 2012

Appetit auf Rheinland-Pfalz Rheinland-Pfalz / Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau 2008

Die Eifel als erfolgreiches Label : Impulse für die nachhaltige Entwicklung einer Wirtschaftsregion Koch, Angelika / 1959- 2008

Appetit auf Rheinland-Pfalz Rheinland-Pfalz / Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau 2007

Der Flughafen Frankfurt-Hahn : Auswirkungen auf Wirtschaft und Tourismus in Rheinland-Pfalz Mehrnusch, Kian 2007

Regionale Spezialitäten europaweit schützen : Rheinland-Pfalz hat noch keine geschützten Produkte Schneider, Andrea 2007

Mit Qualität, Regionalität und Saisonalität punkten : das Qualitätszeichen Rheinland-Pfalz Wagner, Jörg 2007

Verbesserung der Regionalentwicklung - Regionalmanagement - Staatsvertrag : strategische und strukturelle Weiterentwicklung der Zusammenarbeit in der Region Rhein-Neckar ; Gutachten im Auftrag des Raumordnungsverbands Rhein-Neckar, der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar und der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald Eichhorn, Peter; Spannowsky, Willy 2006

Ein neues Identitätsbewußtsein für die Region : Regional-Marketing am Beispiel Eifel Widera, Christiane 2004

Entwicklung einer Regionalmarke am Beispiel Eifel Popp, Dieter

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...